
Bushido in der Uber Arena
Es ist ein absoluter Wahnsinns-Erfolg für Bushido. Gleich nachdem seine Biografie veröffentlicht wurde, hat sie sich auf Platz 1 der Spiegel-Bestellerliste festgesetzt. Grund genug, dass er nun ein Hörbuch aufnimmt, das von seinem Leben erzählt. Deshalb hat der Rapper auch schlechte Nachrichten für seine Fans. Seine geplante Tournee muss auf das nächste Jahr verschoben werden.
Bushido sagt dazu: "Ich entschuldige mich vorab bei meinen Fans, die sich schon so lange darauf gefreut haben, mich endlich wieder live in ihrer Stadt zu sehen, aber besondere Umstände erfordern eben manchmal besondere Maßnahmen. Meine neuen Pläne werden sie aber garantiert über eine verschobene Tour hinwegtrösten." Neben dem Hörbuch hat Bushido noch ein anderes großes Projekt am Laufen. Und zwar starten die Arbeiten an einem Kinofilm über den Deutsch-Tunesier, in dem er selbst die Hauptrolle spielt. Dazu sagt er: "Ich werde zu 100 Prozent in dieses Projekt involviert sein. Ich schreibe nicht nur am Drehbuch mit, sondern übernehme auch die Hauptrolle. Wir reden hier nicht von einem kleinen Filmchen, sondern über ein Multi-Millionen-Euro-Projekt!"
Aber die Fans können sich auf Bushido verlassen. Als Entschädigung für die geplatzte Tour hat er ein Sensations-Highlight vorbereitet. Er wird für seine Fans am 15. Oktober ein Gratis-Konzert in der O2 World geben. „Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht auf Tour gehen kann, so möchte ich trotzdem das Konzert des Jahres geben", verspricht Bushido. „Das bin ich meinen Fans schuldig."
Event-Alarm
Registrieren Sie sich kostenlos für unseren Newsletter. Damit entgeht Ihnen nie wieder ein Event. Sobald es Tickets oder neue Informationen zu dem von Ihnen ausgewählten Künstler oder Konzert gibt, erfahren Sie es zuerst!
Auch wenn für eine Veranstaltung keine Tickets mehr verfügbar sind, können Sie sich hier registrieren. Sollten durch Aufhebung von Sperrungen oder Rückgabe von Kontingenten doch noch Tickets frei werden, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.
Datenschutzbestimmungen